Kundengeschenke

Nachhaltig, verantwortungsbewußt und zeitgemäß

Dein Unternehmen handelt umweltbewußt und ressourcenschonend? Und nun hat die Sales-Abteilung gefragt, wo denn die neuen Give Aways bleiben? Oder bist du auf der Suche nach dem nachhaltigen Kundengeschenk für die nächste Messe? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben ein paar Ideen:

Wirklich praktische Firmengeschenke mit Mehrwert für den Alltag deiner Kunden sind bspw. wiederverwendbare Kaffeebecher, Trinkflaschen oder Lunchboxen. Von klein und faltbar über klassisch bis hin zur hochwertigen Lunchbox haben wir eine große Auswahl an Produkten, die helfen Müll zu vermeiden und eine lange Nutzungsdauer haben.

#1 Wertschätzung für deine KundInnen

Wertschätzung bemerken KundInnen bei der Auswahl deiner Give aways sofort. Ein hochwertiges Markenprodukt mit deinem Logo wird der KundIn in Erinnerung bleiben.

Schau dir unsere Auswahl an To-Go Becher, Trinkflaschen und Essenscontainer an.

#2 Set aus mehreren Produkten

Wie wäre es mit einem Set aus Mehrwegprodukten wie z.B. einer Snacktüte für das belegte Brötchen, einem faltbaren Kaffeebecher und einer Trinkflasche? Gerade die Trinkflasche ist aus dem Alltag gar nicht mehr wegzudenken. So inspirierst du deinen Kunden wo immer es geht auf Einwegverpackungen zu verzichten.

Unsere Mehrwegprodukte vom Kaffeebecher, über Trinkflaschen bis zu Lunchboxen oder Strohhalmen können dafür mit eurem Logo bedruckt werden. So könnt ihr sicherstellen, dass eure KundInnen wissen, dass ihr Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit legt.

#3 Nachhaltigkeit

Nachhaltiges unternehmerisches Handeln wird für viele Menschen immer wichtiger. Und das trifft auch auf deine KundInnen zu. Es ist eins der wichtigsten Themen unserer Zeit. Greenwashing wird mehr und mehr durchschaut. Jede möchte etwas gegen vermüllte Ozeane und verschmutzte Küsten tun. Sei Teil der Lösung! Entscheide dich heute für ein Geschenk mit Impact.

Lerne unsere Bestseller als Inspiration für dein nachhaltiges Kundengeschenk zur Müllvermeidung kennen.

black+blum Edelstahl Lunchbox (1000ml) ocean

#4 Design

Gute und durchdachte Mehrwegprodukte mit herausragendem Design werden von euren KundInnen geschätzt werden. Denn günstige und unattraktive Kaffeebecher, billige Lunchboxen oder rammschige Wasserflaschen haben alle schon in den Küchenschränken stehen. Mache einen Unterschied und wähle gutes Design als nachhaltiges Kundengeschenk. Denn nur Alltagsprodukte, die uns gefallen und die wir mögen, werden auch benutzt. Wir legen bei der Auswahl unserer Produkte einen hohen Anspruch an Design gepaart mit Funktionalität und Qualität zugrunde.

Das perfekte Corporate Gift

Schön, praktisch, individuell

Lerne unsere Mehrwegprodukte und Referenzen kennen! Sprich uns jederzeit für Preise und eine erste digitale Simulation an.


Transparenz und der Schutz deiner Daten sind uns sehr wichtig.
Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Hast du noch Fragen zu
deinem nächsten nachhaltigen Kundengeschenk?

Nach oben scrollen