Say no to single use

Lass uns gemeinsam Einwegverpackungen für unterwegs überflüssig machen.

Der Coffee to go ist Lifestyle und unser mobiler Lebensstil Garant für Freiheit und Selbstbestimmung. Doch wer denkt an die Unmengen an Einwegverpackungen, die nach wenigen Minuten entstehen?

Wir tun es, die ReUse Heroes. Mit innovativen Produkten und Konzepten, bieten wir attraktive Mehrweglösungen für alle, die verantwortungsvoll und ressourcenschonend handeln wollen.

Unsere Story

Unsere Vision ist es, die Einwegverpackungen für Essen und Trinken unterwegs vollständig durch nachhaltige Mehrwegverpackungen zu ersetzen. Erfahre was uns dabei antreibt.

Mehrweg als Mehrwert

Wie schön, dass du ein hochwertiges Mehrwegprodukt suchst. Da bist du bei uns genau richtig! Vier Gründe, warum dein Projekt mit uns ein Erfolg wird.

Unsere Verantwortung

Wir wollen Verantwortung für unser Handeln übernehmen und tun dies, in jeder uns möglichen unternehmerischen Entscheidung. Von unseren Produkten, Marken bis hin zu unseren Prozessen.

Haben wir dich begeistert?

Dann lass uns schnell in einen Austausch über eine Zusammenarbeit kommen. Schreib uns eine Nachricht oder nutze eines der nachfolgenden Formulare.

Nachhaltiges Branding

Du suchst eine größere Anzahl von bedruckten Mehrwegprodukten für dein Unternehmen?

Presse & Media

Du willst über Mehrwegprodukte berichten oder diese in einer Medienproduktion einsetzen?

Allgemeine Anfrage

Du möchtest mit uns in Kontakt treten und suchst einen Austausch zur einwegmüllfreien Welt?

In bester nachhaltiger Gesellschaft

Mit anderen Gleichgesinnten zu sprechen, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam für eine bessere Welt zu kämpfen ist uns wichtig. Daher sind wir Partner, Mitglied oder Spender der folgenden Organisationen.

Nach oben scrollen