HALM Glasstrohhalm

Mehrwegstrohhalm

Hochwertiges Glas, zu 100% in Deutschland produziert und vielfältige Brandingoptionen sprechen für die HALM Glasstrohhalme.

Lasergravur auf Strohhalm
Vollbranding der Verpackung
Vollständig in Deutschland produziert

Was für die Glasstrohhalme von HALM spricht

Besonders ein Trinkhalm aus Glas muss stabil und gut verarbeitet sein. Und genau dafür stehen die HALM Glasstrohhalme. Mit einer vollständigen Produktion in Deutschland und einer herausragenen Qualitätskontrolle. Darüber hinaus gibt es umfrangreiche Branding-Optionen.

Robustes Qualitätsglas aus Deutschland
Bis zu 140 x 5,5 mm mm Gravurfläche
Vollbranding der Verpackungen möglich

Transparenz und der Schutz deiner Daten sind uns sehr wichtig.
Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Farben & Varianten

Die HALM Glasstrohhalme können in verschieden Sets, Varianten und Größen bestellt werden. So gibt es 1er und 2er Sets sowie 4er und 6er Sets. Alle Sets umfassen eine plastikfreie Reinigungsbürste. Außerdem gibt es die Strohhalme in unterschiedlichen Längen: 15, 20, 23, 27 und 30 cm. Dabei ist der 20 cm Trinkhalm der unangefochtene Bestseller.

Brandingoptionen

Wir freuen uns euch für die HALM Galsstrohhalme vielfältige Brandingoptionen bieten zu können. Neben einer hochwertigen Bis zu 140 x 5,5 mm langen Lasergravur auf dem Glasstrohhalm, können die Verpackungen vielfältige individualisiert werden. Von einem Einleger in der Box über ein Co-Branding bis zu einem Vollbranding der Verpackung ist alles möglich.

Lasergravur

Glasstrohhalme mit hochwertige und haltbare Lasergravur

Mindestauflage:100 Stück
Branding:Lasergravur
max. Gravurbereich:140 x 5,5 mm

Faltkarte mit Vollbranding

Glasstrohhalm mit Gravur sowie Vollbranding einer Faltkarte

Mindestauflage:250 Stück
Max. Druckfarben:4/4 Vollfarben
Druckbereich:Vorder- & Rückseite

Sets mit Vollbranding

2er, 4er, 6er Sets von Trinkhalmen mit Gravur, Reinigungsbürste und Vollbranding der Verpackung

Mindestauflage:100 Stück
Max. Druckfarben:4/4 Vollfarben
Druckbereich:gesamte Verpackung

Transparenz und der Schutz deiner Daten sind uns sehr wichtig.
Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Deine Brandinganfrage

Fast geschafft. Das sind die nächsten Schritte zu deinem nachhaltigen Glastrinkhalm:

Du sendest uns deine Anfrage.
Wir sichten deine Anfrage und melden uns schnellstmöglich bei dir.
Kennst du schon dein Motiv? Dann sende es uns als Vektordatei und wir erstellen für dich eine Simulation.
Gemeinsam finden wir die optimale Umsetzung für deinen Glasstrohhalm.

Du hast noch Fragen? Dann schaue dir unsere FAQs an oder schicke uns einfach eine E-Mail an hello@reuseheroes.de

Transparenz und der Schutz deiner Daten sind uns sehr wichtig.
Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

HALM Glasstrohhalme

100% IN DEUTSCHLAND PRODUZIERT

Hochweritges Qualitätsglas, tolle Verarbeitung und vielfältige Brandingoptionen.

Der Strohhalm

Was zeichnet einen Strohhalm aus Glas aus, worauf kommt es an? Natürlich auf ein hochwertiges Glas, auf eine perfekte Verarbeitung mit abgerundeten Enden und eine hohe Haltbarkeit.

HALM setzt hier mit seiner eigenen Produktion in Deutschland Maßstäbe. Eine hohe Qualitätskontrolle und das optimale Verhältnis aus dickwandigem Glas, großem Innendruchmesser und Haltbarkeit sind der Garant für den perfekten Trinkhalm.

Gerade eine Glasstrohhalm sorgt durch seine Transparenz bereits für ein Höchstmaß an Hygiene. Aber selbstverständlich sind die Trinkhalme auf für die Spülmaschine geeigent oder können mit den plastikfreien Bürstchen (das jedes Set umfasst) einfach gereinigt werden.

Vielfältige Brandingoptionen

gung, sondern auch die Verpackung kann umfassend gestaltet werden.

So bieten wir einen einzelnen gravierten Trinkhalm mit einer vollständig gestaltbaren Faltkarte an. Oder alternativ Sets an gravierten Strohhalmen deren Verpackung vollständig oder im Co-Branding gestaltet werden können. Kurzum, den Branding-Optionen sind kaum grenzen gesetzt.

Sprich uns einfach mit deinen Ideen und Vorstellungen an. Wir freunen uns gemeinsam mit dir und für euch einen Vorschlag für eure Glastrinkhalme zu entwickeln. Lass uns also gemeinsam gegen den sinnlosen Einmalstrohhalme aus Plastik vorgehen.

Nach oben scrollen