black+blum Trinkflasche

Edelstahl trifft Kork

Leicht, handlich und mit Kork. So kommt die einwandige Trinkflasche von black+blum daher. Auf Kunststoff wurde soweit es ging verzichtet.

black+blum Edelstahl - Ocean
Gravur ab 100 Stück
Super leicht und großes Volumen
Frei von BPA (aus Edelstahl)

Edelstahl + Kork = Nachhaltigkeit


Das natürliche Kork harmoniert mit dem klaren Edelstahl dieser Trinkflasche besonders gut. Ein durchdachtes Design bietet viel Volumen bei einer geringen Größe, einfach perfekt.

Aus Edelstahl und Kork
Hochwertiges Design
auslaufsicherer Verschluss

Transparenz und der Schutz deiner Daten sind uns sehr wichtig.
Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Farben & Varianten

Die black+blum Edelstahl Trinkflasche hat ein Volumen von 600ml. Die Farbvarianten unterscheiden sich lediglich durch ein dezentes Farbband (Farbe des Kunststoffgewindes): olivgrün und petrolblau. Gleichzeitig stellt der Verschluss sicher, dass dein Getränk ausschließlich mit Edelstahl in Kontakt kommt.

Brandingoptionen

Die einwandige Edelstahlflasche lässt sich hochwertig mit einer Logogravur branden. Ob mit Logo, individuellem Namen oder beidem. Das dezente Petrolblau oder Olivgrün am Verschluss unterstreicht die hochwertige Präsentation deiner Marke.

black+blum Edelstahl Trinkflasche - Gravurbereich

Lasergravur

Helle Lasergravur (silbergrau) auf der Edelstahlflasche.

Mindestauflage:100 Stück
Branding:Lasergravur
Druckbereich:90 x 33 mm (vertikal)
33 x 33 mm (horizontal)

Transparenz und der Schutz deiner Daten sind uns sehr wichtig.
Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Deine Brandinganfrage

Fast geschafft, jetzt sind es nur noch wenige Schritte bis zu deiner gravierten black+blum Edelstahl Trinkflasche:

Du sendest uns deine Anfrage.
Wir sichten deine Anfrage und melden uns schnellstmöglich bei dir.
Kennst du schon dein Motiv? Dann sende es uns als Vektordatei und wir erstellen für dich eine Simulation.
Gemeinsam finden wir die optimale Umsetzung für deine black+blum Edelstahl Trinkflasche.
Transparenz und der Schutz deiner Daten sind uns sehr wichtig.
Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

black+blum Edelstahl Trinkflasche

Perfekt für Outdoor oder im Office oder den Kindern auf dem Spielplatz

Egal, wo du unterwegs bist, die black+blum Trinkflasche ist der perfekte Begleiter – leicht durch den einwandigen Edelstahl und das doch zugleich große Fassungsvermögen von 600 ml. Es ist kaum einfacher Wertschätzung auf Einwegflaschen zu verzichten und immer frisches Wasser dabei zu haben.

black+blum Trinkflasche – für den reinen Genuss

Die black+bum Trinkflasche aus Edelstahl wurde so gestaltet, dass das Wasser nicht mit Kunststoff in Berührung kommt. Nur das Gewinde ist aus PP (Polypropylen) hergestellt, da es für ein auslaufsicheres Verschließen der Flasche sorgt.

Die Öffnung der Flasche ist groß genug, um auch Eiswürfel einzufüllen. Zudem erleichtert sie das Abwaschen der Flasche. Für lange Freude an der Trinkflasche und eine hygienische Reinigung empfehlen wir Handwäsche.

black+blum Edelstahl Trinkflasche - Farben
black+blum Edelstahl - Ocean (offen)

Form und Maße

Das Besondere an der black+blum Trinkflasche ist ihr geringes Gewicht. Der einwandige Edelstahl lässt die leere Flasche nur 165 g auf die Waage bringen. Die abgerundete Form vereinfacht das Verstauen und Herausnehmen aus Tasche oder Rucksack. Sie ist der optimale Begleiter für unterwegs, sieht aber durch das elegante Desgin auch auf dem Schreibtisch sehr gut aus.

Nach oben scrollen