Mehrweg als Mehrwert

Fünf Gründe für die ReUse Heroes

Wie schön, dass du ein hochwertiges Mehrwegprodukt suchst. Da bist du bei uns genau richtig! Fünf Gründe, warum dein Projekt mit uns ein Erfolg wird.

#1 Bei uns bekommst du besondere Objekte mit persönlichem Design

Unser Portfolio an Mehrwegprodukten zeigt: Stilsicher haben wir für dich formschöne, praktische und langlebige Objekte vorausgewählt – echter Mehrweg mit Mehrwert. Wir vertrauen auf Marken, mit denen wir seit langem in Kontakt stehen und halten stets nach neuen innovativen Unternehmen Ausschau. Und durch unser Individualisierungs- und Brandingverfahren stimmen wir deine Auswahl genau auf dich ab.

#2 Bei uns bekommst du Unterstützung

Wir helfen dir bei der Produktauswahl und bei der Verwirklichung deines Vorhabens. Natürlich kennen wir die Herausforderungen bei einerUmstellungen von Einweg auf Mehrweg und im (Employer) Branding. Wir klären sorgsam mit dir ab, was du wirklich brauchst und wie dein Unternehmen am meisten profitieren kann! Und durch unsere Gestaltungserfahrung sorgen wir dafür, dass die Gegenstände auch tatsächlich gerne genutzt werden!

#3 Unsere Produkte sind unbedenklich

Die Materialien unserer Produkte sind von uns sorgsam geprüft. Wir kommen ohne Weichmacher und ohne Melaminharze aus (Vorsicht: Formaldehyd!). Auch in puncto Gesundheit kannst du dich also auf unsere Expertise verlassen.

black+blum Edelstahl Lunchbox (1000ml) ocean

#4 Wir meinen es wirklich ernst

Als Unternehmen achten wir von A-Z auf eine gute Ökobilanz. Nicht nur unser Unternehmensgrund, unsere Palette an Produkten, sondern auch unsere gesamte Unternehmensführung ist klima- und umweltbewusst. Wir sind bei den nachhaltigen Banken Triodos und GLS, nutzen für unsere Website nur Ökostrom, verzichten auf Papier im Office-Bereich, vermeiden unnötige Reisen und sorgen für klimaneutralen Versand.

#5 Mit dem Kauf unserer Produkte pflanzt du Bäume

Wir möchten die Welt jeden Tag eIn bisschen besser machen: Dazu pflanzen wir je Auftrag bis zu 100 Bäume und binden so jede Menge Kohlenstoffdioxid. Unser Partner Eden Reforestation Projects unterstützt damit auch lokale Communities fair und dauerhaft.

Bist du dabei?

Worauf wartest du noch, werde mit uns ein ReUse Hero und lass uns gemeinsam Einwegverpackungen für unterwegs überflüssig machen.

Ausgewählte Produkte
Beste Projektunterstützung
Gesundheitlich unbedenklich
Echte Müllvermeidung
Bäume für jeden Kauf
Nach oben scrollen