Que

Endlich in Deutschland: Die leichte, schöne & faltbare Trinkflasche

que Bottle

Leichte, schöne und faltbare Wasserflaschen

Jede Minute werden weltweit eine Million Plastikflaschen produziert. 91% des verwendeten Plastiks werden nicht recycelt. Was liegt da näher, als mit Mehrwegwasserflaschen für unterwegs etwas gegen diese Ressourcenverschendung zu tun.

Nun gibt es bereits zahlreiche Trinkflaschen für unterwegs. Viele sind zwar schön, aber nicht wirklich praktisch, weil sie oftmals besonders groß, sperrig oder schwer sind.

que: Wasserflasche neu gedacht

Genau an dieser Stelle haben die Gründer von que die Trinkflasche für unterwegs neu gedacht. Das Ergebnis: eine super leichte, schöne und vor allem faltbare Wasserflasche – die que Bottle.

Wir freuen uns, que Flaschen exklusiv in Deutschland anbieten zu können und beraten euch gerne bezüglich Abnahmemengen und Branding-Optionen.

Das Produktsortiment

que Bottle (large)

590ml (20oz) und faltbar

Plastik & BPA frei – jede que Wasserflasche besteht aus nur zwei Materialien: Silikon und Edelstahl.

que Bottle (small)

340ml (12oz) und faltbar

Immer dabei – jede que Flasche lässt sich leer auf die Hälfte ihrer Größe zusammenfalten.

Background

Lass uns die Welt etwas besser machen

Hast du Interesse an dem Wasserflaschen von que Bottle? Dann sende uns deine Anfrage.


Transparenz und der Schutz deiner Daten sind uns sehr wichtig.
Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Noch ein Schritt zum Download

Say no to single use – jetzt auch mit der que Bottle. Exklusiv in Deutschland bei den ReUse Heroes erhältlich.


Transparenz und der Schutz deiner Daten sind uns sehr wichtig.
Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.