stojo Pocket Cup - der faltbare & wiederverwendbar Coffee to go Becher

Stojo

Jetzt in Deutschland und bei den ReUse Heroes – die faltbaren Coffee to go Becher von stojo

stojo

Faltbare, wiederverwendbare Kaffeebecher

Das moderne mobile Leben stellt vielfältige Herausforderungen. Wir wollen nachhaltig handeln, aber einfach auch unterwegs unseren Kaffee genießen. Gleichzeitig passt ein gewöhnlicher Kaffeemehrwegbecher oftmals nicht mehr in die Tasche.

Dieser Herausforderung haben sich die drei New Yorker Gründer von stojo angenommen. Sie erfanden den ersten faltbaren, superleichten und wiederverwendbaren Coffee to go Becher – den stojo Pocket Cup.

Einfach „dabei haben“

Mit dem stojo Pocket Cup kommt der faltbare Coffee to go Becher nach Deutschland. Wir freuen uns, euch diesen innovativen Kaffeemehrwegbecher für euer Geschäft, Kaffee oder Unternehmen anbieten zu können. Egal ob zum Weiterverkauf (für Reseller) oder für individualisierte, bedrucke stojo Becher – die ReUse Heroes sind dein Ansprechpartner in Deutschland.

Was ist das größte Problem bei der Verwendung eines Kaffeemehrwegbecher? Er ist nicht zur Hand, wenn man ihn benötigt. Dieses Problem hat stojo mit einem Becher zum Falten gelöst. Superklein zusammengeklappt und auslaufsicher passt er in jede Tasche.

Das stojo Produktsortiment

stojo Pocket Cup

Der faltbare Kaffeemehrwegbecher

Trinken, zusammenfalten, auslaufsicher verstauen – so praktisch ist nur der Coffee to Go Becher von stojo

stojo Biggie Coming soon

Mit 470ml (16oz) und einem Strohhalm ist der stojo Biggie der perfekte Becher für einen Smoothie oder Saft.

Background

Lass uns die Welt etwas besser machen

Hast du Interesse an Mehrwegbechern von stojo für dein Unternehmen oder Geschäft, dann sende uns deine Anfrage.


Transparenz und der Schutz deiner Daten sind uns sehr wichtig.
Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.