• CafeCup
    Mehrwegbecher

    Cooles Design, satinierte Haptik und dazu mehrere Optionen
    für einen großflächigen 360° Druck – kein anderer
    Coffee to go Becher ist so vielseitig.

Der CafeCup

Verantwortung neu gedacht

Mit dem CafeCup präsentieren wir einen vollständig in Deutschland designed und produzierten Coffee to go Becher. Das bedeutet höchste Qualität, faire Arbeitsbedingungen und kurze Transportwege.

Ausgezeichnetes Design

Ein cooles Design, eine satinierte Haptik, ein spritzsicherer Verschluss und dazu die Optionen für einen großflächigen 360° Druck – kein anderer Coffee to go Becher ist so vielseitig.

Weitere Produktdetails

Background

Was zeichnet einen perfekten Mehrwegbecher aus?

Cooles Design + perfekte Funktion = immer dabei.

Nur so kann die Nutzung von Einwegbechern wirklich vermieden werden und deine Marke alltäglich präsent sein. Laß uns gemeinsam mehr erreichen – say no to single use.

100% unbedenklich

Selbstverständlich ist der CafeCup frei von Weichmachern und BPA. Hergestellt wird er aus nur einem Kunststoff (Polypropylen), das macht den CafeCup 100% unbedenklich und erleichtert das Recycling.

Cooles Design

Eine klare Form, eine satinierte Haptik und ein sicherer Griff auch bei heißem Inhalt – Das macht den CafeCup schön und praktisch zugleich.

Made in Germany

Der CafeCup wird dort hergestellt, wo er gebraucht wird – in Deutschland. Das garantiert kurze Transportwege, höchste Qualität und eine bestmögliche Umweltbilanz.

360° Branding

Bis zu 5 Druckfarben und eine Druckfläche von bis zu 236×68 mm, so vielfältig kann kein anderer Mehrwegbecher individualisiert und bedruckt werden.

Mehr Branding geht nicht

360° Druck

Wie kaum ein anderer Mehrwegbecher lässt sich der CafeCup rundherum bedrucken. Damit sind deinen Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt.

Riesiger Druckbereich

Eine maximale Druckfläche von bis zu 236×68 mm lässt keine Wünsche bei der Gestaltung offen. Kein anderer Mehrwegbecher bietet eine größere Gestaltungsfreiheit.

Beste Qualität

Der CafeCup wird unmittelbar nach der Produktion des Bechers bedruckt. Das bedeutet beste Qualität, Haltbarkeit und garantiert unbedenkliche Druckfarben.

Unsere Kunden

Mit nachhaltigen Mehrwehrverpackungen seid ihr in bester Gesellschaft

Die Drucktechniken im Überblick

Siebdruck, Lettersetdruck oder Lasergravur, wir haben die passende Lösung.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Gerne stehen wir dir mit all unserer Erfahrung und Praxisbeispielen für deinen optimalen Mehrweg Coffee to go Becher zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Anfrage. Lass uns gemeinsam die Einwegverpackung für unterwegs überflüssig machen.

Produktkatalog

Überblick über unsere nachhaltigen Produkte und Lösungen

Branding Anfrage

Du weißt schon genau, was du suchst und möchtest ein Angebot?

Anfrage stellen

Noch ein Schritt zum Download

Say no to single use – in unserem CafeCup Produktkatalog zeigen wir dir, welche Mehrwegalternativen es für den Coffee to go gibt.


Transparenz und der Schutz deiner Daten sind uns sehr wichtig.
Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Noch ein Schritt zum Download

Say no to single use – in unserem Lösungs- & Produktkatalog zeigen wir dir, welche Mehrwegalternativen es für dein Unternehmen gibt.


Transparenz und der Schutz deiner Daten sind uns sehr wichtig.
Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.